Was macht ein Influencer für Doggiepack?

Eingetragen bei: Unternehmen | 0

Alles redet heutzutage von Influencern, doch ich hab mir die Frage gestellt:

Was ist eigentlich ein Influencer und wie können sie Doggiepack helfen?

Viele Fragen.

Ich habe diesbezüglich drei Influencer, Sheela & Adam mit Hündin Amy, die einen gemeinsamen Kanal auf Instagram https://www.instagram.com/amy_mini_bulli_& Facebook https://de-de.facebook.com/sheela.sagebaum haben,  ein wenig interwievt:

1. Was ist eigentlich ein Influencer?

Ein Influencer ist eine Person, die eine gewisse Reichweite in den sozialen Netzwerken hat und diese Präsenz wird dann für Werbung und Vermarktung verschiedenster Produkte genutzt. Praktisch das was Amy für Doggiepack macht, Amy ist also ein Dogfluencer.

2. Influencer ist ja kein Beruf also als was arbeitet ihr im richtigen Leben?

Adam ist im Einzelhandel tätig und ich, Sheela bin Friseurin. Amy ist Dogfluencer. Amy darf sogar immer mit den Laden kommen, damit sie tagsüber nicht alleine Zuhause ist.

3. Was ist Amy für ein Hund?

Amy ist ein Miniatur Bullterrier und sie wird am 2. Juli 8 Jahre alt. Wir haben sie damals mit 8 Wochen bekommen.

4. Warum helft ihr Doggiepack?

Diese Frage ist leicht zu beantworten: Weil ihr das beste Barf besitzt in einer Topqualität, dass ich woanders noch nie gesehnen habe. Wir mögen eure Nachhaltigkeit und stehen zu 100% hinter eurer Firmenphilosopie. Es ist immer frisch und man merkt, dass alles bei euch mit Liebe gemacht wird. Dafür danken wir euch.

Vielen Dank an Sheela, Adam & Amy für das Interview.

Also mein Fazit: Ein Influencer von Doggiepack ist jemand, der im Netz seine Bekanntheit nutzt, um Werbung für Doggiepack zu machen und damit unsere kleine Hundefutter Manufaktur aktiv unterstützt. P.S. Alle Doggiepack Influencer machen das aus Überzeugung und für ein kleines Dankeschön, da Doggiepack noch nicht so viel Geld verdient.

Über die Autorin: Anna ist 12 Jahre alt und kann aufgrund der Schulschließung nicht alleine bleiben, da beide Eltern in system-relevanten Berufen arbeiten. So haben wir aus der Not eine Tugend gemacht und Anna ist rasende Reporterin bei Doggiepack und berichtet über die aktuelle Lage in unserer kleinen Hundefutter Manufaktur – natürlich erst nach dem die Schulaufgaben erledigt sind.